Ihlow

Drei Schwerverletzte bei Unfall in Ihlow

| 14.11.2019 17:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Ihlow hat es am Mittwochnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Zwei Autos waren zusammengestoßen, drei Menschen wurden schwer verletzt.

Ihlow - Bei einem Verkehrsunfall in Ihlow sind am Mittwochnachmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 54 Jahre alter Mann mit einem VW auf der Holtroper Straße unterwegs. Er überholte laut Mitteilung der Behörde einen in Fahrtrichtung Westersander fahrenden Lastwagen.

In genau diesem Moment war ein 20 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes aus dem Röthelmoorweg auf die Holtroper Straße abgebogen. Der Fahrer des VW konnte nicht mehr abbremsen. Es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Aufprall wurden die beiden Autofahrer und eine 19-Jährige – sie saß als Beifahrerin im Mercedes – schwer verletzt. Die drei wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden bei dem heftigen Zusammenstoß erheblich beschädigt.

Ähnliche Artikel