Aurich

Drei Verletzte nach Autounfall

| 25.01.2020 16:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Autos sind am Freitag in Aurich frontal zusammengestoßen. Eine 51-Jährige aus Emden hatte einen ihr entgegenkommenden Wagen übersehen.

Aurich - Ein schwerer Unfall hat sich am Freitag in Aurich ereignet. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilt, waren zwei Autos gegen 16.40 Uhr auf der Moordorfer Straße frontal zusammengestoßen.

Laut Polizei war eine 51-jährige Frau aus Emden mit ihrer 10-jährigen Tochter auf der Moordorfer Straße in Richtung Dornumer Straße unterwegs. Aufgrund des Feierabendverkehrs hatte sich vor der Ampelanlage zur Dornumer Straße eine längere Fahrzeugschlange gebildet. Die 51-jährige Frau fuhr daraufhin auf die Gegenfahrbahn, um die wartenden Fahrzeuge zu überholen. Dabei übersah sie den Wagen eines 45-Jährigen aus Südbrookmerland, der ihr entgegenkam.

Die Autos stießen frontal zusammen. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Ähnliche Artikel