Riepe

A 31 in Richtung Leer zeitweise gesperrt

Aiko Recke
|
Von Aiko Recke
| 30.01.2020 08:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Seit dreieinhalb Jahren wird an der Autobahn 31 zwischen Riepe und Neermoor gebaut. Im Juli sollen die Arbeiten weitgehend abgeschlossen sein. Doch immer wieder kommt es zu Vollsperrungen, auch diesen Donnerstag.

Riepe. Erneute Sperrung auf der Dauerbaustelle A 31: Die Autobahn zwischen Riepe und Neermoor ist an diesem Donnerstag von 9 bis 16 Uhr in Richtung Leer voll gesperrt. Der Grund sind Arbeiten am Entwässerungs- und Verkehrsleitsystem, wie die Auricher Landesstraßenbaubehörde mitteilt. Um die Sicherheit zu gewährleisten, sei ein Arbeiten bei laufendem Verkehr nicht möglich.

Verkehrsteilnehmer sollten die Umleitungsstrecke U 15 über Oldersum bis nach Neermoor nutzen. Wie berichtet soll die viel kritisierte Dauerbaustelle, die seit dreieinhalb Jahren für Behinderungen sorgt, noch vor den Sommerferien weitgehend fertig sein.

Ähnliche Artikel