Bagband

Nach Laster-Unfall bei Bagband: B 436 gesperrt

| 14.02.2020 13:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Lastwagen mit Auflieger ist am Freitag gegen 7 Uhr zwischen Bagband und Strackholt von der B 436 abgekommen. Das rund 40 Tonnen schwere Gespann kippte um und versperrt die Fahrbahn. Die Straße ist voll gesperrt.

Bagband. Ein Lastwagen samt Auflieger ist am Freitagmorgen in Großefehn auf die Straße gekippt. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, kam der 53 Jahre alte Fahrer auf der Straße „Voerstad“, der B 436, zwischen Strackholt und Bagband um kurz nach 7 Uhr mit seinem 40 Tonnen schweren Lastwageb von der Fahrbahn ab, geriet in einen Straßengraben und kippte dann quer auf die Straße. Der Fahrer konnte den mit Steusalz beladenen Lastwagen selbstständig verlassen. Die Bundesstraße ist voll gesperrt.

Ähnliche Artikel