Papenburg

Radfahrer stirbt bei Unfall in Aschendorf

| 18.02.2020 11:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Aschendorf ist ein 53-jähriger Mann am Dienstagmorgen von einem Transporter erfasst worden. Der Mann erlag seinen Verletzungen. Die Bokeler Straße war mehrere Stunden lang gesperrt.

Papenburg - Bei einem Unfall auf der Bokeler Straße in Aschendorf ist am Dienstag ein 53-jähriger Radfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus Papenburg gegen 6.20 Uhr mit seinem Pedelec auf der Straße Sommerhöhe in Richtung Hofer Weg unterwegs. Beim Überqueren der Bokeler Straße habe er einen VW-Transporter übersehen, der in Richtung Aschendorf fuhr, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Radfahrer so schwer verletzt, dass er starb. Der 34-jährige Fahrer des Transporters blieb unverletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Papenburg Untenende war mit zwei Fahrzeugen und mehreren Einsatzkräften vor Ort, unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme. Die Bokeler Straße war mehr als drei Stunden lang gesperrt.

Ähnliche Artikel