Fußball

Ostfriesen feiern den „Werder-Wahnsinn“

Trotz der Corona-Beschränkungen kamen mehrere hundert Fans zum Weserstadion, um den unverhofften Sprung auf den Relegationsplatz zu feiern. Fotos: DPA

Trotz der Corona-Beschränkungen kamen mehrere hundert Fans zum Weserstadion, um den unverhofften Sprung auf den Relegationsplatz zu feiern. Fotos: DPA

Von Marco Lindenbeck

Bremen-Fans aus der Region waren überrascht vom 6:1-Erfolg gegen Köln und dem damit verbundenen Sprung auf den Relegationsplatz. Dort gibt es kein Nordderby, denn der HSV hat enttäuscht.

Ostfriesland. Werder-Trainer Florian Kohfeldt flüchtete nach dem Spektakel erst einmal in die Kabine. Seine Spieler hatten soeben ein kleines Wunder…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.