Aurich

Landkreis prüft Strafanzeigen wegen Beleidigung

Mitarbeiter des Auricher Gesundheitsamtes wurden wegen der Corona-Tests in der Waldorfschule beschimpft und bedroht. Archivfoto: Hermanns

Mitarbeiter des Auricher Gesundheitsamtes wurden wegen der Corona-Tests in der Waldorfschule beschimpft und bedroht. Archivfoto: Hermanns

Von Heino Hermanns

Mitarbeiter des Auricher Gesundheitsamtes wurden vor allem in den sozialen Medien in den vergangenen Tagen übelst beschimpft und bedroht. Der Landkreis Aurich prüft daher nun rechtliche Schritte gegen die Urheber der Kommentare.

Aurich. Seit Mittwoch voriger Woche schlagen Corona-Tests in der Auricher Waldorfschule hohe Wellen. Denn Mitarbeiter des Auricher Gesundheitsamtes…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.