Berlin (dpa)

Gwyneth Paltrow feiert 48. Geburtstag mit Nacktfoto

| 28.09.2020 10:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Schauspielerin hat keine Hemmungen, sich ohne Klamotten öffentlich zu zeigen - allerdings mit einem Foto im Gegenlicht.

Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat sich auf Instagram für Geburtstagsglückwünsche bedankt - und dazu ein Nacktfoto von sich gepostet.

„Trage heute nichts als meinen Geburtstagsanzug“, schrieb die 48-Jährige in dem Post am Sonntag (Ortszeit). Für das Foto posierte sie lachend im Gegenlicht - und sammelte mehr als 800.000 Likes.

In den Kommentaren gratulierten Paris Hilton, Naomi Campbell und viele weitere. Schauspielerin Demi Moore schrieb: „Beautiful“, ihre Tochter Apple Martin in Großbuchstaben: „MOM“. Ihr Ehemann Brad Falchuk teilte ebenfalls ein Foto der Schauspielerin - allerdings mit Kleid - und schrieb: „Glaubt mir, sie ist die Beste“.

© dpa-infocom, dpa:200928-99-737425/3

Ähnliche Artikel