Aurich

Schwerer Unfall mit sechs Verletzten in Georgsfeld

Marion Bubolz
|
Von Marion Bubolz
| 29.09.2020 20:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Im Einmündungsbereich Moordorfer Straße/Utlandshörner Straße stießen am Dienstagabend zwei Autos zusammen. Unter den sechs Verletzten sind auch zwei Kleinkinder.

Video
Play
Sechs Menschen bei Unfall verletzt
29.09.2020
Aurich. Bei einem Unfall in Georgsfeld sind am Dienstagabend nach ersten Erkenntnissen der Polizei sechs Menschen leicht verletzt worden, darunter zwei Kinder im Alter von eineinhalb und zwei Jahren. Der Unfall ereignete sich im Einmündungsbereich Moordorfer Straße/Utlandshörner Straße. Eine 23 Jahre alte Fahrerin eines Opel Corsa wollte von der Utlandshörner Straße kommend nach links auf die Moordorfer Straße abbiegen. Dabei übersah sie nach Polizeiangaben den Audi, in dem ein Ehepaar aus Südbrookmerland saß und das auf der Moordorfer Straße in Richtung Tannenhausen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die beiden 23 Jahre alten Frauen aus Aurich sowie die beiden Kinder, die in dem Corsa saßen, wurden ebenso wie das 63 und 64 Jahre alte Ehepaar in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzung der Polizei auf etwa 13 000 Euro. Die Kreuzung war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Ähnliche Artikel