Verkehr

Ostersander: 32-jähriger BMW-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

| 22.10.2020 14:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Ihlow ist am Mittwochnachmittag ein 32 Jahre alter BMW-Fahrer schwer verletzt worden. Sei Wagen war mit einem Opel zusammengestoßen, ins Schleudern geraten und gegen einen Leitpfosten geprallt.

Ihlow - Auf der Holtroper Straße im Ihlower Ortsteil Ostersander sind am Mittwochnachmittag zwei Autos zusammengestoßen, zwei Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer.

Zu dem Unfall war es nach Angaben der Polizei gegen 15.30 Uhr gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 25 Jahre alter Mann mit seinem Opel vom Röthelmoorweg nach links auf die Holtroper Straße.

Dabei übersah er laut Polizei einen BMW, der auf der Holtroper Straße in Richtung Schirumer Straße fuhr. Bei dem Zusammenstoß geriet der BMW ins Schleudern und prallte gegen einen Leitpfosten. Der Fahrer des BMW, ein 32 Jahre alter Mann, wurde schwer verletzt, der 25-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Ähnliche Artikel