Ostfriesland

Neuer Coronafall im Landkreis Wittmund

| 22.10.2020 15:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Im Landkreis Wittmund ist eine Reiserückkehrerin mit dem Covid-19-Virus infiziert. Die Frau lebt in der Gemeinde Friedeburg. Trotz des neuen Falls bleibt die Infektionszahl im Harlingerland überschaubar.

Wittmund. Derzeit ist die Entwicklung bei den Coronavirus-Infektionszahlen im Landkreis Wittmund weiterhin überschaubar. Doch seit Donnerstag ist klar, es gibt einen weiteren Coronafall im Kreisgebiet.

Er betrifft die festgestellte Infektion einer Reiserückkehrerin, die in der Gemeinde Friedeburg ansässig ist. Das teilt das Gesundheitsamt mit. In der Samtgemeinde Holtriem gibt es zwei und in der Stadt Wittmund einen Coronafall. Insgesamt wurden 84 Personen positiv auf Covid-19 getestet. Davon sind 80 Personen genesen und niemand ist an diesem Virus gestorben. In Quarantäne sind 20 Personen.

Ähnliche Artikel