Südbrookmerland

Junger Schläger: Auf die Party folgte die Aggression

Ein 18-Jähriger musste sich wegen einer Tat in Moordorf vor dem Auricher Amtsgericht verantworten. Foto: Banik

Ein 18-Jähriger musste sich wegen einer Tat in Moordorf vor dem Auricher Amtsgericht verantworten. Foto: Banik

Von Karin Böhmer

Als eine Moordorferin nachts Feiernde aus dem Treppenhaus vertreiben wollte, traf sie ein schmerzhafter Schlag. Der Täter sagte nun vor Gericht, das sei ein Versehen gewesen. Dagegen sprach aber einiges.

Moordorf/Aurich. Diese Feier wird teuer: Weil er am 5. Juli in einem Mehrfamilienhaus in Moordorf nach einer Party eine Frau schlug, muss ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.