Nortmoor

Suche nach vermisster Frau aus Nortmoor geht weiter

Die Polizei sucht nach einer vermissten Person. Foto: lassedesignen - Fotolia

Die Polizei sucht nach einer vermissten Person. Foto: lassedesignen - Fotolia

Noch immer fehlt von der 81-Jährigen aus Nortmoor jede Spur, die seit Dienstag verschwunden ist. Die Polizei hat deshalb am Mittwoch die Suche fortgesetzt und bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Nortmoor. Die Suche nach der 81-jährigen Meta Abels aus Nortmoor ist am Mittwoch seit den frühen Morgenstunden mit Unterstützung der Feuerwehr und Drohnen fortgesetzt worden. Das teilt die Polizei Leer mit.

Trotz einer großen Suchaktion am Dienstag konnte die 1,70 Meter große, mit einem dunkelroten Schlafanzug, dunkler Jacke und Hausschuhen bekleidete Meta Abels bisher nicht aufgefunden werden. Die Seniorin leidet an Demenz und ist orientierungslos.

Bereist am Dienstag suchte die Polizei mit einem Großaufgebot nach der Vermissten. Die Feuerwehr war mit mehr als 230 Kräften im Einsatz. Mehrere Waldgebiete wurden durchsucht. Die Polizei setzte Hunde und einen Hubschrauber ein. Auch Drohnen kamen zum Teil mit Wärmebildkameras zum Einsatz. Bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise unter (04 91) 97 69 00.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel zu kommentieren.

Anmelden