Ihlow

Wind drückt Transporter von der Straße

| 21.01.2021 12:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine Windböe wurde dem Fahrer eines Transporters am Donnerstagmorgen in Ihlow zum Verhängnis. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete kopfüber im Graben.

Ihlow - Im Ihlower Ortsteil Riepe hat eine Windböe am Donnerstagmorgen einen Transporter erfasst und von der Fahrbahn gedrückt. Wie die Polizei mitteilt, war der 41-jährige Fahrer des kleinen Lkw gegen 6.50 Uhr auf der Friesenstraße unterwegs, als er in Höhe der Gutenbergstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Transporter landete kopfüber in einem Graben neben der Straße. Die Bergung dauerte mehrere Stunden. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Ähnliche Artikel