Victorbur

Tischtennis wird für Auricher zum Lebensbegleiter

Seine Leidenschaft für den Tischtennissport führte Helmut Wendt zum TuS Victorbur. Seit 43 Jahren ist er jetzt Vereinsvorsitzender. Foto: Banik

Seine Leidenschaft für den Tischtennissport führte Helmut Wendt zum TuS Victorbur. Seit 43 Jahren ist er jetzt Vereinsvorsitzender. Foto: Banik

Von Silke Meyer

Der Tischtennissport führte den gebürtigen Göttinger Helmut Wendt zum TuS Victorbur. Inzwischen ist er seit 43 Jahren Vorsitzender des Vereins. Ende offen.

Aurich. So ist er. Und dazu steht er. „Ich kann impulsiv sein, ich kann mich aber auch entschuldigen“, sagt Helmut Wendt. Es sei sein Naturell.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.