Georgsheil

Bekanntes Unternehmen zieht es nach Georgsheil

Zuletzt wurde die frühere Semcoglashalle in Georgsheil vom Baumaschinenhändler Rehnen genutzt. Demnächst zieht dort die Firma Ulferts aus Neermoor mit Arbeitsbühnen und anderen Fahrzeugen ein. Foto: Janssen

Zuletzt wurde die frühere Semcoglashalle in Georgsheil vom Baumaschinenhändler Rehnen genutzt. Demnächst zieht dort die Firma Ulferts aus Neermoor mit Arbeitsbühnen und anderen Fahrzeugen ein. Foto: Janssen

Von Holger Janssen

Nur knapp drei Jahre nachdem der Baumaschinenhändler Rehnen die frühere Semcoglashalle in Georgsheil übernommen hat, ist schon wieder Schluss. Nun eröffnet dort ein bekanntes Unternehmen aus der Region eine weitere Niederlassung.

Südbrookmerland. Es tut sich etwas im Georgsheiler Gewerbegebiet: Nachdem der Baumaschinenhändler Rehnen für seine Georgsheiler Niederlassung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.