Aurich

Teure Übernachtung: Ordnungsamt bittet Wohnmobilisten zur Kasse

Am Wochenende wurden zahlreiche Wohnmobilisten an den Küsten des Landkreises Aurich kontrolliert. Symbolbild: DPA

Am Wochenende wurden zahlreiche Wohnmobilisten an den Küsten des Landkreises Aurich kontrolliert. Symbolbild: DPA

Von Rebecca Kresse

Das Ordnungsamt des Landkreises Aurich war am Wochenende unterwegs, um Verstöße gegen die Corona-Regeln zu ahnden. Insgesamt 71 Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet. Und die sind zum Teil richtig teuer.

Aurich. Das war eine teure Übernachtung in Ostfriesland: Bis zu 300 Euro müssen einige Wohnmobilisten zahlen, die am Wochenende unerlaubt an der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.