Aurich

Demo der Querdenker ist abgesagt

Zwei Demonstranten tragen Aluhüte bei einem Autokorso von Dresden „Querdenken 351“ und der Bürgerinitiative „Eltern Stehen Auf“. Die Kundgebung in Aurich am kommenden Sonnabend wurde abgesagt. Foto: DPA

Zwei Demonstranten tragen Aluhüte bei einem Autokorso von Dresden „Querdenken 351“ und der Bürgerinitiative „Eltern Stehen Auf“. Die Kundgebung in Aurich am kommenden Sonnabend wurde abgesagt. Foto: DPA

Von Franziska Otto

Die angekündigte Demonstration der Auricher Querdenker am kommenden Sonnabend bei der Sparkassen-Arena wurde abgesagt. Der Initiator wolle sich nicht länger vorführen lassen, sagte er den ON.

Aurich. Keine Querdenker Demonstration am Sonnabend in Aurich: Der Initiator Frank Kramer hat seine Anmeldung zurückgezogen, wie er den ON…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.