Aurich

OHV Aurich gegen Cloppenburg: Kein Spiel wie jedes andere

In der Saison 2018/19 war der TV Cloppenburg erster Gegner des OHV (mit Ball Jannes Hertlein) nach dem Abstieg der Auricher aus der 3. Liga in die Oberliga. In dieser Saison wären beide Teams in der 3. Liga aufeinandergetroffen. Dazu kam es coronabedingt nicht. Am Sonnabend stehen sich jetzt aber beide Teams im Ligapokal gegenüber. Archivfotos: Wolfenberg

In der Saison 2018/19 war der TV Cloppenburg erster Gegner des OHV (mit Ball Jannes Hertlein) nach dem Abstieg der Auricher aus der 3. Liga in die Oberliga. In dieser Saison wären beide Teams in der 3. Liga aufeinandergetroffen. Dazu kam es coronabedingt nicht. Am Sonnabend stehen sich jetzt aber beide Teams im Ligapokal gegenüber. Archivfotos: Wolfenberg

Von Silke Meyer

Die Drittliga-Handballer des OHV Aurich empfangen im Ligapokal am Sonnabend den TV Cloppenburg. Es ist auch das Aufeinandertreffen zweier trickreicher Trainer, die dicke Freunde sind.

Aurich. Häufiger Mal sind sie für die Drittliga-Handballer des OHV Aurich ein willkommener Testspielgegner in der Vorbereitung. Manchmal aber haben…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.