Moordorf

Massenschlägerei sorgt für Großeinsatz

| | 29.08.2021 08:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in Moordorf im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war in Moordorf im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Großeinsatz der Polizei in Moordorf: Dort sind in der Nacht zu Sonntag rund 50 Menschen aufeinander losgegangen.

Moordorf - Zu einem Großeinsatz der Polizei ist es in der Nacht zu Sonntag in Moordorf gekommen. Wie eine Sprecherin der Polizei den ON auf Anfrage sagte, seien im Bereich Ekelser Straße/Auricher Straße etwa 50 Menschen aufeinander losgegangen. Vier von ihnen wurden dabei verletzt.

Gegen 22.45 Uhr war den Beamten zunächst eine Schlägerei von etwa 30 Personen gemeldet worden. Umgehend machten sich elf Streifenwagenbesatzungen auf den Weg. Vor Ort habe sich dann gezeigt, dass die tatsächliche Zahl der Beteiligten deutlich höher war. Es sei aber ohne Gewalt möglich gewesen, die Gruppen voneinander zu trennen. Die eingesetzten Beamten stellten dabei zahlreiche Schlaggegenstände sicher.

In sozialen Netzwerken im Internet war zeitweise die Rede davon, dass es auch Schüsse in dem entsprechenden Bereich gegeben haben soll. Das, so die Sprecherin, könne die Polizei aber derzeit nicht bestätigen. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an.

Ähnliche Artikel