Kriminalität

Aurich: 38-Jähriger randaliert und zeigt Hitlergruß

| 12.09.2021 12:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Symbolfoto: Pixabay
Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein betrunkener 38-Jähriger hat am Sonnabendnachmittag in Aurich randaliert und verfassungsfeindliche Aussagen von sich gegeben. Er wurde in Gewahrsam genommen.

Aurich - Ein 38-Jähriger ist am Sonnabendnachmittag in Aurich mit verfassungsfeindlichen Handlungen auffällig geworden. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Beamten am Nachmittag in den Lüchtenburger Weg gerufen, da dort eine männliche Person randalieren und verfassungsfeindliche Aussprüche von sich geben sollte.

Als die Polizisten eintrafen, änderte der 38-jährige, amtsbekannte und alkoholisierte Mann aus Aurich sein Verhalten nicht und zeigte unter anderem erneut den Hitlergruß.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen, wo er laut Mitteilung noch einen hinzugezogenen Richter beleidigte. Der Auricher muss sich nun aufgrund diverser Straftaten rechtlich verantworten.

Ähnliche Artikel