Kriminalität

Unbekannte brechen nachts in Auricher Schule ein

| 03.10.2021 13:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei vermutet, dass in eine Auricher Schule eingebrochen worden ist. Bild: Pixabay
Die Polizei vermutet, dass in eine Auricher Schule eingebrochen worden ist. Bild: Pixabay
Artikel teilen:

Bislang unbekannte Täter sind offenbar in der Nacht von Freitag auf Sonnabend in eine Schule in der Reilstraße in Aurich eingebrochen. Vorher hatten sie sich gewaltsam Zutritt verschafft.

Aurich - In eine Schule in der Auricher Reilstraße ist offenbar eingebrochen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde die Eingangstür der Bildungseinrichtung in der Nacht von Freitag auf Sonnabend stark beschädigt. Die Beamten gehen davon aus, dass der oder die Täter anschließend in das Schulgebäude eingedrungen sind.

Ob Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit noch unklar. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur unbekannten Täterschaft geben können, werden gebeten sich telefonisch unter 04941/6060 bei der Polizei in Aurich zu melden.

Ähnliche Artikel