Hamburg

Verlorene Jugend?: Dieser Weihnachtsclip von Penny rührt das Netz

Marie Busse
|
Von Marie Busse
| 12.11.2021 20:49 Uhr | 0 Kommentare
Der Discounter Penny hat mit einem emotionalen Werbespot viel Aufmerksamkeit erregt. Foto: dpa/PENNY Markt GmbH
Der Discounter Penny hat mit einem emotionalen Werbespot viel Aufmerksamkeit erregt. Foto: dpa/PENNY Markt GmbH
Artikel teilen:

In den vergangenen Jahren setzten Supermärkte und Discounter auf herzerweichende Weihnachtsclips. Penny zeigt jetzt mit emotionalen Bildern, auf wie viel Jugendliche in der Pandemie verzichten mussten.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden