Berlin

Freiheit vertagt: Die FDP im Corona-Dilemma

Rena Lehmann
|
Von Rena Lehmann
| 01.12.2021 17:23 Uhr | 0 Kommentare
Im Corona-Dilemma: Der kommende Justizminister Marco Buschmann und seine FDP wollten die pandemische Lage von nationaler Tragweite unbedingt beenden. Fällt den Liberalen das nun auf die Füße? Foto: via www.imago-images.de
Im Corona-Dilemma: Der kommende Justizminister Marco Buschmann und seine FDP wollten die pandemische Lage von nationaler Tragweite unbedingt beenden. Fällt den Liberalen das nun auf die Füße? Foto: via www.imago-images.de
Artikel teilen:

Vor wenigen Wochen hätte es kaum besser laufen können für die FDP. Der Impferfolg und damit ein baldiges Ende der Pandemie schien mit ihrem Start in die Regierung zusammenzufallen. Was für ein Timing. Doch dann kam alles anders.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden