Polizei

Norden: Unbekannter greift 20-Jährige an

| 19.03.2022 11:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen des Vorfalls. Foto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen des Vorfalls. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Eine junge Frau ist in Norden verletzt worden, als sie und ihre Begleiterin am Freitagabend von einem bisher unbekannten Mann aus einer Gruppe heraus angegriffen wurden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Norden - Eine 20-jährige Frau ist am Freitagabend in Norden von einem Mann angegriffen und dabei verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war sie mit einer weiteren Frau gegen 17.15 Uhr in der Straße Neuer Weg unterwegs, als der bislang Unbekannte die beiden aus einer Gruppe von mehreren Männern heraus angegriffen habe.

Die 20-Jährige wurde laut Polizei vom mutmaßlichen Täter getreten und erlitt dabei Verletzungen am Kopf und an den Beinen. Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Norden unter Tel. 04931/9210 zu melden.

Ähnliche Artikel