Einsatz

Moormerland: 28-Jähriger griff Polizisten an

| 28.03.2022 12:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ist in der Nacht zu Montag zu einem Einsatz in Moormerland ausgerückt. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei ist in der Nacht zu Montag zu einem Einsatz in Moormerland ausgerückt. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Polizei rückte in der Nacht zu Montag zu einem Einsatz in Moormerland aus. Vor Ort trafen sie auf einen aggressiven 28-Jährigen, der die Beamten angriff – er wurde in Gewahrsam genommen.

Moormerland - Nachdem er Polizisten in Moormerland angegriffen und leicht verletzt hat, ist ein 28-Jähriger in der Nacht zu Montag in Gewahrsam genommen worden. Gegen 3.30 Uhr wurden die Beamten zunächst gerufen. Die Anruferin sagte am Telefon, dass sie fürchtete, es könne dem jungen Mann nicht gutgehen und dass sich eine weitere Person in der Wohnung befand.

Die Beamten rückten aus. Als der 28-Jährige die Wohnungstür öffnete, war er laut Polizei bereits aggressiv und griff die Beamten an, als diese sich Zutritt zu der Wohnung verschaffen wollten. Dabei wurden die Beamten leicht verletzt, konnten den Mann aber zu Boden bringen – er wurde in Gewahrsam genommen.

Vor Ort konnten die Beamten keine Umstände erkennen, die dessen Verhalten erklären konnten, heißt es in einer Mitteilung. Die Behörde weist aber darauf hin, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Eine Blutprobe wurde angeordnet, die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel