Polizei

Ihlow: Suchaktion mit gutem Ausgang

| 07.04.2022 17:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die vermisste 52-jährige Fahrzeughalterin kam nach einiger Zeit zu ihrem Auto zurück. Foto: Pixabay
Die vermisste 52-jährige Fahrzeughalterin kam nach einiger Zeit zu ihrem Auto zurück. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Ihlow ist am Donnerstag nach einer Frau gesucht worden. Der Grund: Am Bullenbrooksweg war ein Wagen entdeckt worden, der offensichtlich einen Unfall hatte. Im Auto lag ein Damenschuh, ein weiterer in einem Graben in der Nähe.

Ihlow - In Ihlow ist am Donnerstag nach einer Frau gesucht worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine Spaziergängerin im Bullenbrooksweg am Vormittag ein Auto entdeckt, das offensichtlich einen Unfall hatte. Der Wagen war auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in einem Grünstreifen festgefahren. Daneben lag eine verschmutzte Jacke – und im nicht verschlossenem Auto befand sich ein Damenschuh. Ein weiterer Damenschuh wurde in einem größeren Wassergraben gefunden. Eine Person war jedoch nicht vor Ort. Daraufhin alarmierte die Passantin die Polizei.

Die Beamten leiteten nach ersten Ermittlungen eine Suchaktion ein. Unterstützt wurden die Einsatzkräfte unter anderem von Polizeidiensthunden und einer Drohnengruppe der Feuerwehr Wiesmoor. Während der Suche, noch vor dem Einsatz eines Polizeihubschraubers, erschien die 52-jährige Fahrzeughalterin wohlbehalten bei ihrem Wagen, teilt die Polizei mit.

Ähnliche Artikel