Bundesstraße 72 gesperrt Motorradfahrer bei Unfall in Thüle schwer verletzt

| 05.06.2022 11:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 72 in Thüle am Sonnabend schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Mann übersehen.

Thüle - Bei einem Unfall in Thüle ist ein Motorradfahrer am Sonnabend schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße 72 unterwegs. Ersten Erkenntnissen der Beamten zufolge übersah ein Autofahrer beim Kreuzen der B72 den von links kommenden und vorfahrtberechtigten Motorradfahrer.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik in Cloppenburg. Für die Zeit der Unfallaufnahme sowie der Bergung der Fahrzeuge wurde die B72 zeitweise komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel