Zusammenstoß mit Auto Radfahrer bei Unfall in Friedeburg schwer verletzt

| 19.07.2022 14:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto. Pixabay
Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto. Pixabay
Artikel teilen:

Eine 83-jährige Autofahrerin hatte den 63-Jährigen beim Abbiegen übersehen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Friedeburg - Ein 63 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in Friedeburg am Montagvormittag schwer verletzt worden. Laut Mitteilung der Polizei war eine 83-jährige Frau mit ihrem Opel um 11.10 Uhr auf der Friedeburger Hauptstraße in Richtung Strudden unterwegs und wollte auf den Parkplatz einer Bank fahren. Dabei übersah sie offenbar den 63-jährigen Radfahrer, der in die gleiche Richtung fuhr.

Der Mann stürzte nach dem Zusammenstoß und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel