Unfall auf A 31 im Rheiderland Auto touchiert Laster – 60-Jährige schwer verletzt

| 21.07.2022 12:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Beim Überholen berührten sich der Wagen der Frau und der Lkw. Eine weitere Autofahrerin kollidierte mit einem Trümmerteil.

Bunde/Papenburg - Bei einem Unfall auf der Autobahn 31 im Rheiderland ist am Mittwochnachmittag eine 60-Jährige schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war die Frau aus Rhede mit ihrem Wagen in Richtung Bottrop unterwegs, als sie kurz vor der Abfahrt Papenburg einen Lastwagen überholen wollte. Dabei berührten sich das Auto und der Lkw. Die 60-Jährige konnte ihren Wagen zwar noch stoppen, erlitt aber schwere Verletzungen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der Lastwagen-Fahrer blieb unverletzt – genau wie eine 25-jährige Meppenerin, deren Auto nach dem Unfall mit einem Trümmerteil kollidiert war. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0491/96074110 zu melden.

Ähnliche Artikel