Autos stießen zusammen Drei Verletzte bei Unfall in Papenburg

| 25.08.2022 09:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr. Fotos: Feuerwehr
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr. Fotos: Feuerwehr
Artikel teilen:

Zwei Autos sind am Donnerstagmorgen in Papenburg auf der Friesenstraße zusammengestoßen. Ein Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt.

Papenburg - Bei einem Unfall in Papenburg sind am Donnerstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr waren auf der Friesenstraße bei der Einmündung Von-Arenberg-Straße zwei Wagen gegen 6 Uhr zusammengestoßen. Vermutlich aufgrund einer missachteten Vorfahrt war es zu dem Unfall gekommen, heißt es in der Mitteilung weiter.

Der 62-jährige Fahrer eines Audi wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Die beiden 31 Jahre alten Fahrzeuginsassen des beteiligten VW Touran erlitten leichte Verletzungen.

Zahlreiche Einsatzkräfte waren zu dem Unfall gerufen worden, um zu helfen.
Zahlreiche Einsatzkräfte waren zu dem Unfall gerufen worden, um zu helfen.

Die alarmierte Ortsfeuerwehr Papenburg Untenende wurde von weiteren Einsatzkräften aus Aschendorf unterstützt. Insgesamt waren 27 Feuerwehrleute an der Einsatzstelle. Nach der Rettung des verletzten Fahrzeuginsassen unterstützten die Helfer bei der Unfallaufnahme durch die Polizei und die anschließende Straßenreinigung. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde abgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel