Auto und Rad zusammengestoßen 57-Jährige bei Verkehrsunfall in Norden schwer verletzt

| 26.08.2022 16:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Die Radfahrerin war offenbar von einer Autofahrerin übersehen worden – mit schweren Verletzungen kam die Frau aus Osteel ins Krankenhaus.

Norden - Eine 57 Jahre alte Radfahrerin ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Norden schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitagnachmittag mitteilte, war eine 34 Jahre alte Frau mit einem Mercedes auf der Norddeicher Straße in Richtung „Am Markt“ unterwegs. Die Autofahrerin bog in den Brummelkamp ein und übersah dabei die 57-Jährige auf ihrem Fahrrad.

Es kam zum Zusammenstoß – die Radfahrerin aus Osteel wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel