Autofahrer gesucht Mit Anhänger anderes Auto beschädigt

| 31.08.2022 16:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Unfall auf der Dornumer Straße in Aurich sucht die Polizei einen flüchtigen Unfallfahrer. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Unfall auf der Dornumer Straße in Aurich sucht die Polizei einen flüchtigen Unfallfahrer. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Nach einem Unfall in Aurich sucht die Polizei den Fahrer eines weißen Autos mit Anhänger. Der Anhänger war in den Gegenverkehr geraten und hatte einen VW beschädigt. Der Unfallfahrer flüchtete.

Aurich - Nach einem Unfall auf der Dornumer Straße in Aurich sucht die Polizei den flüchtigen Autofahrer. Der Unfall hat sich demnach am Dienstag gegen 8.35 Uhr ereignet. Der Unbekannte fuhr mit seinem weißen Wagen samt Anhänger in Richtung Dornum. Dabei geriet laut Polizei offenbar ein Rad des Anhängers in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen einen Volkswagen. An dem VW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden und fuhr weiter. Er soll laut Polizei einen weißen Pkw mit Anhänger gefahren haben. Der Anhänger hatte vermutlich eine Tandemachse.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Aurich unter Telefon 0 49 41 / 60 62 15 entgegen.

Ähnliche Artikel