Einsatz in Hesel Schuppen und Wohngebäude in Brand geraten

| 05.12.2022 09:07 Uhr | 0 Kommentare
Zu einem Brand kam es in der Nacht zu Montag an der Bundesstraße 72 in Hesel. Circa 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Foto: Ostfriesen.tv
Zu einem Brand kam es in der Nacht zu Montag an der Bundesstraße 72 in Hesel. Circa 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Foto: Ostfriesen.tv
Artikel teilen:

Bei einem Brand eines Wohngebäudes in der Auricher Straße in Hesel waren circa 100 Kräfte der Feuerwehr im Einsatz. Die B 72 war für die Arbeiten der Feuerwehr voll gesperrt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden