Weitere Nutztierrisse im Landkreis Aurich Zahlreiche Schafe und Ziegen getötet

| | 28.12.2022 11:08 Uhr | 1 Kommentar
Ein Wolf steht in einem Gehege vom Wildpark Neuhaus im Solling. In Deutschland waren vor einem Jahr 157 Wolfsrudel erfasst. Foto: DPA
Ein Wolf steht in einem Gehege vom Wildpark Neuhaus im Solling. In Deutschland waren vor einem Jahr 157 Wolfsrudel erfasst. Foto: DPA
Artikel teilen:

In den Tagen vor Weihnachten sind von mehreren Stellen südwestlich von Aurich Risse gemeldet worden. Insgesamt geht es um 42 getötete oder verletzte Tiere. In allen vier Fällen steht schon etwas fest.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden