Sekundenschlaf am Lenkrad Wittmunder bei Unfall in Bunde schwer verletzt

| 27.02.2023 13:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat weitere Ermittlungen eingeleitet. Foto: Pixabay
Die Polizei hat weitere Ermittlungen eingeleitet. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Dem Mann waren in seinem Wagen am Sonntagabend die Augen zugefallen. Der Wagen kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Bunde - Ein 18 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in Bunde am Sonntagabend schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Wittmunder mit seinem Wagen vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf gegen 23 Uhr von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei zog er sich eine Unterschenkelfraktur zu.

Der Wittmunder wurde vor Ort rettungsmedizinisch betreut und in ein Leeraner Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden, wodurch die Bergung durch ein Spezialunternehmen notwendig wurde.

Die Polizei Leer hat den Unfall aufgenommen und die weiteren Ermittlungen eingeleitet. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass Verkehrsteilnehmende sich niemals übermüdet ans Steuer ihres Kraftfahrzeuges setzen sollten.

Ähnliche Artikel