Hamburg RTLzwei cancelt Doku-Soap über Michael Wendler und Laura Müller

Laurena Lynn Erdmann
|
Von Laurena Lynn Erdmann
| 15.03.2023 11:02 Uhr | 0 Kommentare
Laura Müller und Michael Wendler wollten zurück ins Fernsehen, doch RTL Zwei kündigte nun die Dokumentation. Foto: Imago Images/Future Image
Laura Müller und Michael Wendler wollten zurück ins Fernsehen, doch RTL Zwei kündigte nun die Dokumentation. Foto: Imago Images/Future Image
Artikel teilen:

RTLzwei plante eine Dokumentation über Michael Wendler und Laura Müller. Womit der Sender allerdings nicht gerechnet hatte, war die zahlreiche Kritik nach der Ankündigung. Jetzt rudert RTLzwei zurück und kündigt das Projekt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden