Hamburg TV-Comeback geplatzt: Diese Verschwörungen hat Michael Wendler verbreitet

Rebecca Niebusch
|
Von Rebecca Niebusch
| 15.03.2023 20:34 Uhr | 0 Kommentare
Michael Wendler ist als Schlagersänger bekannt geworden. Foto: IMAGO IMAGES/Revierfoto
Michael Wendler ist als Schlagersänger bekannt geworden. Foto: IMAGO IMAGES/Revierfoto
Artikel teilen:

Noch bevor die Kameras angingen, zog RTLzwei nach massiver Kritik an der geplanten Doku über Schlagersänger Michael Wendler und seine Frau den Stecker. Wendler hatte in den vergangenen zwei Jahren statt mit Musik nur noch mit diesen Verschwörungstheorien Schlagzeilen gemacht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden