Gewalt in Diskothek Täter schlug Opfer in Leer bewusstlos – Polizei bittet um Hinweise

| 13.04.2023 11:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein unbekannter Täter entkam aus einer Diskothek, nachdem er einen Mann bewusstlos schlug. Symbolbild: Heiko Küverling/Fotolia
Ein unbekannter Täter entkam aus einer Diskothek, nachdem er einen Mann bewusstlos schlug. Symbolbild: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Ein 21 Jahre alter Mann ist am Ostermontag in einer Leeraner Diskothek mehrfach geschlagen und mit einer Kopfnuss attackiert worden. Er verlor das Bewusstsein. Die Polizei sucht Zeugen.

Leer - In einer Leeraner Diskothek am Windelkampsweg ist ein 21-Jähriger am Ostermontag verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 1 Uhr im Bereich der Theke zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und dem noch unbekannten Täter. Der Mann schlug demnach dem 21-Jährigen mehrfach gegen den Kopf und griff ihn mit einer „Kopfnuss“ an. Das Opfer verlor daraufhin das Bewusstsein – der Täter entkam unerkannt.

Das Opfer wurde mit einer Nasenbeinfraktur in eine Klinik gebracht. Die Polizei Leer bittet nun Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, sich unter 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel