Hamburg Ärger bei „Hart aber fair“: Deniz Yücel nennt Mesut Özil „Jammerlappen“ wie die AfD

Mark Otten
|
Von Mark Otten
| 16.05.2023 12:54 Uhr | 0 Kommentare
Bei „Hart aber fair“ ging es unter anderem um das Verhältnis von Ex-Fußballer Mesut Özil (links) und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Foto: dpa/AP
Bei „Hart aber fair“ ging es unter anderem um das Verhältnis von Ex-Fußballer Mesut Özil (links) und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Foto: dpa/AP
Artikel teilen:

Die ARD-Sendung „Hart aber fair“ dreht sich am Montagabend um die Türkei-Wahl. Als es dabei um Ex-Nationalspieler und Erdogan-Freund Mesut Özil geht, kochen die Emotionen hoch. Deutliche Kritik gibt es auch am Verhalten den Grünen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden