Cape Coral Baby-Glück bei Laura Müller und Michael Wendler: Womit die junge Mutter nun überrascht

Maria Lentz
|
Von Maria Lentz
| 28.06.2023 11:51 Uhr | 0 Kommentare
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sind Eltern eines Sohnes geworden. Foto: dpa/Rolf Vennenbernd
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sind Eltern eines Sohnes geworden. Foto: dpa/Rolf Vennenbernd
Artikel teilen:

Dass Laura Müller gerne im Rampenlicht steht, ist kein Geheimnis. Doch bei einer Sache scheint die Frau von Michael Wendler nun eine Grenze zu ziehen: Nach der Geburt ihres Sohnes teilt sie auf Instagram etwas mit, was viele Follower sicherlich überrascht – und enttäuscht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden