Dörpen Schlangenalarm im Emsland: Neun Königspythons in Dörpen entdeckt

Max Brägelmann, Philip Jesse, Wilfried Roggendorf
|
Von Max Brägelmann, Philip Jesse, Wilfried Roggendorf
| 30.08.2023 12:43 Uhr | 0 Kommentare
Die Feuerwehr musste insgesamt schon neun Pythons in Walchum im Emsland einfangen. Foto: SG Dörpen/Feuerwehr
Die Feuerwehr musste insgesamt schon neun Pythons in Walchum im Emsland einfangen. Foto: SG Dörpen/Feuerwehr
Artikel teilen:

Neun Würgeschlangen innerhalb von zehn Tagen wurden in der Samtgemeinde Dörpen im Emsland gefunden. Die Feuerwehr musste bereits mehrmals ausrücken und die Königspythons einfangen. Woher sie stammen ist bisher rätselhaft.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden