Täter flüchteten in Kleinwagen Zwei Südbrookmerlander am Georgswall in Aurich angegriffen

| 03.09.2023 14:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste am frühen Sonnabend zum Georgswall ausrücken. Foto: Robert Michael/DPA
Die Polizei musste am frühen Sonnabend zum Georgswall ausrücken. Foto: Robert Michael/DPA
Artikel teilen:

Die zwei 23-jährigen Männer gerieten am Wochenende vor einer Auricher Gaststätte mit drei Unbekannten in Streit. Als dieser eskalierte folgten Schläge und Tritte. Die Polizei sucht Zeugen.

Aurich - In der Nacht von Freitag auf Sonnabend sind zwei 23-jährige Männer aus Südbrookmerland vor einer Gaststätte am Georgswall mit drei unbekannten Männern in Streit geraten. Das blieb laut Polizeibericht nicht ohne Folgen: Die beiden Südbrookmerlander saßen vor der Gaststätte und wurden „angeblich von den drei Tätern zunächst provoziert, bis sie schließlich durch Schläge und Tritte verletzt wurden. Nach der Tat flüchteten die drei Täter in einem Kleinwagen“.

Polizeiliche Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Aurich unter Telefon (04941) 606215 zu melden.

Ähnliche Artikel