Bremen Mann schiebt Rad über Bahnübergang in Bremen – und wandert in den Knast

Melanie Hohmann
|
Von Melanie Hohmann
| 06.09.2023 15:10 Uhr | 0 Kommentare
Trotz geschlossener Schranken und sich nahendem Zug hat ein Mann sein Rad über einen Bahnübergang geschoben. Foto: imago stock&people
Trotz geschlossener Schranken und sich nahendem Zug hat ein Mann sein Rad über einen Bahnübergang geschoben. Foto: imago stock&people
Artikel teilen:

Ein polizeibekannter Mann hat sein Rad trotz geschlossener Schranken über einen Bahnübergang geschoben. Der Lokführer des herannahenden Zuges leitete eine Schnellbremsung ein und stand anschließend unter Schock. Der Verursacher ist sich keiner Schuld bewusst und hat noch mehr auf dem Kerbholz.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden