Strafverfahren eingeleitet Polizeieinsatz nach Schlägerei beim Rathaus in Rhauderfehn

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 11.09.2023 13:19 Uhr | 0 Kommentare
Die Polizei war am Freitagabend mit mehreren Streifenwagenbesatzungen zum Rathaus Rhauderfehn gefahren. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war am Freitagabend mit mehreren Streifenwagenbesatzungen zum Rathaus Rhauderfehn gefahren. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Mehrere Streifenwagenbesatzungen sind am Freitagabend zum Rathaus gefahren. Dort gab es eine Schlägerei unter zwei Jugendlichen im Alter von 16 und 19 Jahren. Die Polizei ermittelt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden