Unfall in Wiesmoor Rettungswagen bringt zwei Schwerverletzte ins Krankenhaus

| | 13.09.2023 15:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte zu einem Unfall in Wiesmoor aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte zu einem Unfall in Wiesmoor aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 71-Jähriger geriet mit seinem Auto in den Gegenverkehr. Ein Auto wurde auf einen Radweg geschoben, es kam zum Zusammenstoß mit einem Pedelec.

Wiesmoor - Bei einem Verkehrsunfall in Wiesmoor sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Die beiden wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zu dem Unfall war es gegen 14 Uhr gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 71 Jahre alter Mann aufgrund „aufgrund eines medizinischen Notfalls auf die Gegenfahrbahn“ geraten. Der Wagen des Mannes streifte dort einen in Richtung Friedeburg fahrenden Ford und prallte gegen einen geparkten VW, der auf den Radweg geschoben wurde. Das Auto stieß mit einer 56-jährigen Pedelec-Fahrerin und einem geparkten Skoda zusammen.

Der 71-Jährige und die 56-Jährige wurden schwer verletzt. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt: Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel