Autos stießen zusammen Zwei Menschen bei Unfall in Südbrookmerland verletzt

| 16.09.2023 13:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Südbrookmerland gerufen. Foto: DPA
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Südbrookmerland gerufen. Foto: DPA
Artikel teilen:

Auf der Emder Straße in Südbrookmerland kam es am Freitagnachmittag zu einem Auffahrunfall. Eine Frau und ein Mann wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Südbrookmerland - Zwei Menschen sind bei einem Auffahrunfall am Freitag in Südbrookmerland leicht verletzt worden. Zudem entstand an den beiden Fahrzeugen ein geschätzter Sachschaden in Höhe von zusammen 10.000 Euro, teilte die Polizei mit.

Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge am Freitagnachmittag auf der Emder Straße in Höhe Abelitz. Eine 36-Jährige aus Südbrookmerland befuhr mit ihrem VW Touran die Emder Straße in Richtung Georgsheil. Im Einmündungsbereich Emder Straße/Punger Weg musste sie verkehrsbedingt bremsen.

Den Bremsvorgang übersah ein 27-jähriger Südbrookmerländer und fuhr mit seinem Audi auf den Touran auf. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beide Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

Ähnliche Artikel