Einsatz für die Polizei 30-Jähriger hielt sich auf Gleisen im Emder Bahnhof auf

| 12.12.2023 11:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zum Emder Bahnhof gerufen. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei wurde zum Emder Bahnhof gerufen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann aus Ostrhauderfehn befolgte die Anweisungen der Polizei am Montagabend nicht. Er wurde letztendlich in Gewahrsam genommen.

Emden - Ein 30 Jahre alter Mann hat sich am Montagabend im Gleisbett des Emder Bahnhofs aufgehalten. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann aus Ostrhauderfehn gegen 21.45 Uhr einem Zugführer aufgefallen. Der 30-Jährige wechselte die Gleise und lief im Gleisbett hin und her. Der Zugführer meldete den Mann.

Die alarmierte Polizei forderte den Mann auf, aus dem Gleisbett zu kommen und sprach zudem einen Platzverweis aus. Der 30-Jährige folgte den Anweisungen der Beamten jedoch nicht. Er wurde letztendlich in Polizeigewahrsam genommen. Zu einer Verspätung im Bahnverkehr kam es durch den Vorfall nicht.

Ähnliche Artikel