Berlin Ziele verfehlt, Bahnchef erhält trotzdem Millionenprämie – wie lange noch?

Juliane Landwehr
|
Von Juliane Landwehr
| 15.12.2023 19:01 Uhr | 0 Kommentare
Im Jahr 2022 lag die Kundenzufriedenheit der Deutschen Bahn im Bereich Fernverkehr bei einem Wert von 74,8 ZI (Zufriedenheits-Indexpunkten) Foto: imago images / Martin Wagner
Im Jahr 2022 lag die Kundenzufriedenheit der Deutschen Bahn im Bereich Fernverkehr bei einem Wert von 74,8 ZI (Zufriedenheits-Indexpunkten) Foto: imago images / Martin Wagner
Artikel teilen:

Immer wieder ausfallende Züge und überfüllte Gleise nerven deutsche Bahnreisende. Trotz der großen Kunden-Unzufriedenheit soll der Vorstand bald nachträglich großzügige Boni erhalten. Wie es dazu kommt und was sich in Zukunft ändern soll.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden